„Qualitätsmanagement bei der JF“ – Tom bei der KJFW Darmstadt-Dieburg

 

Angriffstruppführer Tom ist bei der Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg angekommen. Er hat zuerst viele Lego und Playmobil Freunde getroffen. Dabei fand ein reger Austausch über aktuelle Löschtechniken und Gefahrguteinsätze statt.

Das Higlight für Tom war die Teilnahme an der Verleihung des Qualitätssiegels der Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg. Am Donnerstag (23.11.) wurden insgesamt 63 Jugendfeuerwehren im Rahmen einer Feierstunde zum zweiten Mal nach 2013 mit dem Qualitätssiegel der Kreisjugendfeuerwehr Darmstadt-Dieburg ausgezeichnet. Durch diese Auszeichnung können sie sich weiterhin als qualifizierte Jugendfeuerwehrstandorte bezeichnen.

Tom und die JF-Balingen sagen Danke an Carina Hoeft (Kreisjugendfeuerwehrwartin) für den tollen Aufenthalt bei der KJFW_Da-Di.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s