„1. BWBW-Cup in Nürtingen“ – Betty begleitet einen Wertungsrichter

Der Landesentscheid 2017 zum Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehren fand am 22.07.2017 in Nürtingen statt.

Betty hat es schon lange interessiert, wie solch ein Wettbewerb abläuft und hatte nun gestern die Gelegenheit einen Wertungsrichter des BWBW-Cups zu begleiten.

 

Sehr begeistert war die BalFeu-Gruppenführerin über die Leistungen, welche die Kinder und Jugendlichen den ganzen Tag und bei strahlendem Sonnenschein abgeliefert haben.

Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Bestplatzierten: Brigachtal 2 und Schallstadt 1. Beide Mannschaften fahren im September nach Falkensee zum Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr. Schon jetzt drückt Betty dafür die Daumen.

Betty und die Jugendfeuerwehr Balingen sagen Danke für die tollen Eindrücke und neu geschlossene Freundschaften.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s