„Üben für den Bundeswettbewerb“ – Patrick im Landkreis Waldeck-Frankenberg

WTM_Patrick_Gemünden
Patrick in Gemünden a. d. Wohra

Patrick besuchte auch uns in Gemünden an der Wohra in Hessen!

Er schlenderte von unserem Stadtteil Sehlen zu uns in die Kernstadt und wurde von unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern herzlichst am 28. April in Empfang genommen.

Unser Thema zu dem Zeitpunkt war das Üben für die anstehenden Wettbewerbe (A- und B-Teil des Bundeswettbewerbes.).

Die Kinder und Jugendlichen zeigten Patrick auch noch unser neues TLF 20/40, auf welches wir sehr stolz sind es besitzen zu dürfen!

Zur Zeit können wir 23 Kinder und Jugendliche in unserer Jugendfeuerwehr verzeichnen, welche alle Patrick kennen lernen wollten! Wäre Patrick ein Jahr später zu uns gekommen, hätte er mit uns das 50-jährige Bestehen der Jugendfeuerwehr feiern können!

Wir machten nach dem Ausbildungsdienst noch ein gemeinsames Foto mit Patrick!

Die Jugendwarte fragten die Kinder und Jugendlichen wohin wir Patrick als nächstes hinschicken könnten und die Wahl fiel auf unsere Partnerfeuerwehr in Elsbethen in Österreich.

Wir wünschen Patrick auf seiner Reise weiterhin alles Gute und dass er noch ganz viel an positiven Eindrücken gewinnt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s