„Jugendfeuerwehr Appen“ Chris im Kreis Pinneberg

Ma_Chris_Appen

Chris hat bei uns Stopp gemacht. Wir sind die JF Appen aus dem Kreis Pinneberg ( Schleswig Holstein). Wir haben 27 Mitglieder, davon 3 Mädchen.

Am vergangenen Mittwoch hat Chris mit uns mehrere kleine Spiele zur Vorbereitung für des bevorstehende Pfingstzeltlager absolviert.

An der TS hat er sich am Wohlsten gefühlt wie man auf dem Bild auch sieht. Begutachtet wurde er von uns, wie gut er mit der TS umgehen konnte.

Schweren Herzens haben wir den super Maschinisten verabschiedet. Seine Reise geht weiter.

 


 

Die Gemeinde Appen liegt im Südwesten von Schleswig-Holstein im Landkreis Pinneberg, an der Landstraße 106 zwischen Pinneberg und Moorrege im größten zusammenhängenden Baumschulgebiet Europas.

Die Gemeinde besteht aus den Orten Appen, Etz und Unterglinde sowie Schäferhof. Appen liegt zwischen Pinneberg und Wedel in direkter Nähe zu den Landschaftsschutzgebieten Holmer Sandberge und Forst Klövensteen.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s