„Hüttendorf in Maria Alm“ – Jannik in Österreich

Als Bergfan startet Jannik seine Reise in Österreich.

STM_MariaAlm (1)

Als er endlich im Hüttendorf in seinem Hundstoa-Chalet angekommen war, musste er sich um das Brennholz für den Kachelofen kümmern, damit er sich anschließend bei wohltuender Wärme und mit seinem Kumpel Paul auf dem Sofa ausruhen konnte.

STM_MariaAlm (2)

Nach dem Frühstück und einem Kaffee am nächsten Morgen hat Jannik bei einer Wanderung auf eine nahegelegene Alm ein pläuschchen mit Land- & Gastwirt Peter halten können.

Natürlich hat Jannik viel von seinem BalFeu-Team in Balingen erzählt und sich gefreut, als Peter erwähnte, dass er auch in der örtlichen Feuerwehr aktiv ist.

Jannik sagt Danke an das Hüttendorf-Team und freut sich bereits jetzt auf seine nächste Station der Reise.

STM_MariaAlm (7)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s