„Nach einem ‚Umzug‘ in den Freizeitpark Plohn“ – Manuel im Vogtland

Nach einem Wohnungsumzug des Jugendfeuerwehrwartes (bei welchem Manuel tatkräftig unterstützte) ist Manuel noch beim letzten Schnee eine Runde durch die Ortschaft Plohn bei Lengenfeld gegangen.

Das schönste am Spaziergang war der Freizeitpark Plohn.

WTF_Manuel_Lengenfeld (1)

Auf dem Bild ist die Plohni-Figur zu sehen mit dem Feuerwehrgerätehaus im Hintergrund.

Bevor Manuel seine Reise fortsetzt will er unbedingt noch die weltgrößte Ziegelbrücke besichtigen, welche nur 15 Minuten von Plohn entfernt ist.

Natürlich hat Manuel versprochen auch von der Ziegelbrücke zu berichten 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s