„Seefelder-Mühle“ – Marian im Landkreis Wesermarsch

Schlauchtruppführer Marian machte sich mit Julia (aus unserer Jugendgruppe Frommern und Mitglied des Fachgebiets „Öffentlichkeitsarbeit“) auf den Weg in den hohen Norden, in eine kleine Ortschaft namens Seefeld. Am 27. Februar besuchte er einen Übungsdienst der Jugendfeuerwehr Seefeld-Reitland-Schwei. Dabei hat er sehr viel über die eigene Sicherheit im Straßenverkehr und über den Versicherungsschutz in der Jugendfeuerwehr gelernt.

stf_marian_seefeld-1

Außerdem machte er noch einen kurzen Besuch in der Seefelder Mühle, in der er in einer geselligen Runde, Karten spielte.

stf_marian_seefeld-2

Jetzt ist Marian schon ganz gespannt wohin seine nächste Reise gehen wird!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s