„20 Jahre Jugendfeuerwehr Sehlen“- Patrick auf Rügen

Patrick kam am 14.01.2017 zu Besuch nach Sehlen auf Rügen.

wtm_patrick_sehlen-1

Rechtzeitig zum Tannenbaumverbrennen konnte Patrick den 24 Kindern und Jugendlichen der Kinder- und Jugendfeuerwehr Sehlen zum 20-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr gratulieren.

Eine Woche später lud die Jugendfeuerwehr Patrick zum Ausbildungsdienst ins Gerätehaus ein. Thema war Fahrzeug- und Gerätekunde. Zum ersten Mal bekam Patrick einen fast 40 Jahre alten TLF W50 zu Gesicht. Nachdem wir noch ein Gruppenfoto vor unserem neuen Jugendfeuerwehranhänger machten, packte Patrick die Koffer für seine große Reise nach Hessen zu unserer Partnerfeuerwehr nach Sehlen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s