„Die Reise zum Mittelpunkt … Deutschlands“ – Max in Krebeck

Angriffstrupmann Max hat sein erstes Ziel in seinem Urlaub erreicht und beginnt seine Reise in Krebeck. Seine erste Sehenswürdigkeit, die er besichtigt hat, war der Mittelpunkt Deutschlands.

atm_krebeck_1

Die Mitglieder der JF Krebeck haben Max auch gleich mit zum ersten Dienst des neuen Jahres genommen und so unterstützte Max beim Einsammeln der abgeschmückten Tannenbäume in Krebeck.

atm_krebeck_2

Auf geht’s zur nächsten Station – wir sind gespannt, wo Max als nächstes ankommt und etwas zu berichten hat…

Wir wünschen Max weiterhin einen schönen Urlaub und eine gute Reise!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s